Das verbotene Wissen über die verschwundene Lehre der Reinkarnation


Das verbotene Wissen über die verschwundene Lehre der Reinkarnation! In vielen Kulturen gilt die Wiedergeburt also die Lehre der Reinkarnation als Arche typisches Menschheitswissen. Das sogenannte Rad der Geburt ist aus vielen Glaubensrichtungen bekannt und war vor langer Zeit sogar Bestandteil des frühen Christentums.

Über Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte, Tierschutz
Dieser Beitrag wurde unter Lehre der Reinkarnation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das verbotene Wissen über die verschwundene Lehre der Reinkarnation

  1. Manfred Reichelt schreibt:

    Wer sich für die christliche Reinkarnationslehre interessiert, kann dieses Buch bestellen:
    Warum gerade ich? – Schicksalsfragen im Licht neuester Erkenntnisse ( https://www.amazon.de/Warum-gerade-ich-Schicksalsfragen-Erkenntnisse-ebook/dp/B008F5GR72 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..