Philippinen: UFO-SICHTUNG: Schwebt hier ein Alien-Raumschiff in den Wolken?


Auf den Philippinen ist nun die Aufnahme eines Ufos gelungen, das in der Luft zu schweben scheint. Aber sehen Sie selbst.

Auf den Philippinen gab es schon mehrfach Ufo-Sichtungen. (Symbolbild) (Foto)

Vermeintliche Ufo-Sichtungen versetzen Menschen weltweit immer wieder in helle Aufregung. Ufojägern ist es jetzt gelungen, auf den Philippinen ein fliegendes Objekt zu filmen, das den Verdacht nahelegt, dass es sich um ein extraterrestrisches Raumschiff handeln könnte.

Schwebt hier ein Ufo auf den Philippinen?

In dem 20 Sekunden langen Clip, der auf dem YouTube-Kanal „SecureTeam 10“ ist zu sehen, wie ein schattiges Objekt hinter Wolken zu schweben scheint. Erkennbar ist das an den Bäumen. Denn die Aufnahme ist während einer Autofahrt aufgenommen worden und die Bäume ziehen vorbei, während das Objekt stillsteht und dann plötzlich aus dem Nicht zu beschleunigen scheint. Ist hier tatsächlich ein Ufo zu sehen?

 Sicher ist lediglich, dass es auf den Philippinen bereits mehrere Ufo-Sichtungen in den vergangenen 17 Jahren gab, wie die „DailyMail“ berichtet, zuletzt im April 2015. Was meinen Sie? Ist in dem Video ein unidentifzierbares fliegendes Objekt zu sehen?

Lesen Sie auch: Unzählige UFOs über Österreich gesichtet.

Über Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte, Tierschutz
Dieser Beitrag wurde unter Philippinen: UFO-SICHTUNG abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Philippinen: UFO-SICHTUNG: Schwebt hier ein Alien-Raumschiff in den Wolken?

  1. Notwende schreibt:

    Wie wäre es mit einem Schornstein oder dem Teil eines Hochhauses, das über die recht niedrige Wolkendecke ragt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..